Geschäftsführung

Gerhard Schorr

Gerhard Schorr

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Universität Köln (1991). Bestellung zum Steuerberater 1985 und zum Wirtschaftsprüfer 1987. Im November 1992 wurde er zum Verbandsdirektor des Genossenschaftsverbandes Sachsen berufen, 1997 zum Verbandsdirektor des Württembergischen Genossenschaftsverbandes. Seit Januar 2019 ist er Prüfungsdirektor beim vbw Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilienunternehmen e. V. und Geschäftsführer der HABITAT.

Sascha Adrian Vogel

Sascha Adrian Vogel

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Abschluss als Diplom-Wirtschaftsjurist. Nach dem Studium begann er 2006 seine berufliche Laufbahn bei der HABITAT Revisions- und Treuhandgesellschaft mbH. Das Berufsexamen zum Steuerberater legte er 2009 ab. Im Jahr 2011 wurde er zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Mit Wirkung dem 1. Januar 2015 ist er zum Geschäftsführer bestellt worden.