Geschäftsführung

Gerhard Schorr

Gerhard Schorr

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Universität Köln (1981). Bestellung zum Steuerberater 1985 und zum Wirtschaftsprüfer 1987. Im November 1992 wurde er zum Verbandsdirektor des Genossenschaftsverbandes Sachsen berufen, 1997 zum Verbandsdirektor des Württembergischen Genossenschaftsverbandes. Seit Januar 2019 ist er Prüfungsdirektor beim vbw Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilienunternehmen e. V. und Geschäftsführer der HABITAT.

Michael Fritz

Michael Fritz

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Justus-Liebig Universität (1997). Bestellung zum Steuerberater 2005 und zum Wirtschaftsprüfer 2010. Prüfungsdienstleiter und Bereichsleiter beim Baden-Württembergischen Genossenschaftsverband e.V. von 2013 bis Juni 2019. Seit Juli 2019 Prüfungsdienstleiter beim vbw Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V. und Geschäftsführer der HABITAT.