Geschäftsführung

Jürgen Beck

Jürgen Beck

Wirtschaftsprüfer

Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Eberhard Karls Universität Tübingen (1995). Nach dem Studium arbeitete er von 1995 bis 2001 zunächst als Prüfer und später als Manager/Prokurist für die PricewaterhouseCoopers AG WPG in Frankfurt am Main im Bereich Financial Services (Bankenprüfung). Das Examen zum Wirtschaftsprüfer legte er im Jahre 2000 ab. Seit 2001 ist er für die Habitat Revisions- und Treuhandgesellschaft mbH als Wirtschaftsprüfer tätig, ab 2004 als Geschäftsführer.

Sascha Adrian Vogel

Sascha Adrian Vogel

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Abschluss als Diplom-Wirtschaftsjurist. Nach dem Studium begann er 2006 seine berufliche Laufbahn bei der HABITAT Revisions- und Treuhandgesellschaft mbH. Das Berufsexamen zum Steuerberater legte er 2009 ab. Im Jahr 2011 wurde er zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Mit Wirkung dem 1. Januar 2015 ist er zum Geschäftsführer bestellt worden.